image4

Zu meiner Person

Schon in frühen Jahren habe ich die Schminke und das Styling für mich selbst entdeckt. Ich habe es geliebt neue Dinge bezüglich Make-up auszuprobieren, bin jedoch nie auf den Gedanken gekommen meine Leidennschaft zu meinem Beruf zu machen.

Als ich dann von der Famous-Face-Academy erfahren habe, wollte ich keine Zeit mehr verlieren und mir endlich meinen Traum erfüllen.

Somit habe ich meine Ausbildung zur Professionellen Make-up Artistin, sowie zur

Fachkosmetikerin an der Famous-Face-Academy in Frankfurt abgeschlossen und bin somit als freiberuflicher Make-up Artist und Kosmetikerin tätig.

Zudem möchte ich an dieser Stelle auch gerne erwähnen, dass ich einen Airbrush Kurs besucht habe, wodurch sich meine Kunden auf Wunsch auch gerne mit den Vorteilen dieser Technik, wie zum Beispiel einem ebenmäßigen makellosen Teint, sowie ein langhaltenedes und wasserfestes Make-up, bezaubern lassen dürfen.